Herbstwanderung rund um Kirchberg

Ca. 55 Wanderfreudige trafen sich bei bestem Wetter zur diesjährigen Herbstwanderung in Kirchberg. Vom Treffpunkt am Rohrhofer-Parkplatz ging es auf in Richtung Ötzing. Unsere Route führte uns dabei auf Waldwegen und über kleineren Bächen. Dabei kam wir auch an einer alten Streuobstwiese vorbei, wo wir einen kurzen Stopp einlegten um mehr über die Geschichte der Streuobstwiese zu erfahren. Von da aus ging es weiter über Reuth nach Oberndorf. Hier gönnten wir uns eine kleine Verschnaufspause und stärkten uns mit Kaffee und Kuchen und einem kühlen Getränk. Auf dem Heimweg legten wir in der Kapelle in Oberndorf eine kurze Andacht ein. Nach unserer Rückkehr in Kirchberg kehrten wir im Gasthaus Zacher zur Brotzeit ein. 

Hier geht´s zu den Bildern =>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.