Unsere Frühjahrswanderung bei sommerlichen Temperaturen

Am 22.04.18 sind wir bei traumhaften Wetter und sommerlichen Temperaturen zu unserer Frühjahrswanderung aufgebrochen. Die 23 Teilnehmer hatten sichtlich Spaß auf dem abwechslungsreichen Wanderweg.
Der „Sieben-Brückerl-Weg“ führt durch eine traumhafte Landschaft. Ein erstes Ziel war die „Sieben-Brückerl-Kapelle“. Rast gemacht wurde in Frauendorf, hier gab es für die tapferen Wanderer eine kleine Stärkung.
Schokolade und ein paar „Schnappserl“ (das haben wir uns redlich verdient 😉 ). Zurück ging es über die Straße nach Windorf. Insgesamt dauerte die Wanderung ca. 3 Stunden.
Eingekehrt sind wir schließlich im Flughafen Restaurant in Vilshofen.

Hier geht´s zu den Bildern =>

Ernestine Schachinger
1. Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar